Burkhard Müller

Musiker, Atem-, Sprech- und Stimmlehrer
Begleiter des Prozesses "The Journey™"

Burkhard Müller, Saxophonist, Foto: Martina Tiemann

Raum für Stimme, Sprechen und Klang
Klang, Musik und Stimme sind es in erster Linie, die mich auch auf tiefster Ebene berühren können, sowie der Atem einlädt, uns mit all den Facetten unseres Lebens zu verbinden.  Als Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/StimmCoach begleite ich den Weg zum eigenen, gesunden Stimmausdruck und verhelfe dabei auch gern zur Freude am kreativen stimmlichen Ausdruck.

Als Saxofonist und Spielmann liebe ich es, die Zuhörer in Bewegung zu bringen, sie mit dem Klang auch innerlich zu berühren und

Lebendigkeit ins Leben einzuladen. Dabei bewege ich mich zwischen Folk, Gospel, Blues, Soul, Pop, Musical, improvisierter Musik und Jazz. 

Besonders dankbar bin ich, wenn Sax&ich eingeladen sind, sakrale Räume zu beleben - wo wir dann auch z. B.  in Gottesdiensten die verschiedensten Gefühle ausdrücken, schwelgen und rocken dürfen  –  wenn es z. B. um Ostern, Konfirmation, St. Martin, Silvester, Tango und Talk in dieser wunderbaren Lutherkirche geht.


Begleitung Innerer Reisen
Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten, die ihre emotionalen und körperlichen Themen auf tiefster Ebene klären wollen, begleite ich auf individuellen Reisen ins Innere. Brandon Bays hat diese befreiende Arbeit aus ihrem eigenen Heilungsprozess heraus entwickelt - und ich durfte diese Arbeit in einer umfassenden Ausbildung erfahren und erlernen. Mein besonderes Anliegen ist es auch Männer anzusprechen, da es uns erfahrungsgemäß schwerer fällt, unsere Schwäche und Verwundbarkeit offen zu zeigen. Auch Kinder lieben diese Art zu reisen.

In dieser inneren Arbeit gehen wir davon aus, dass der Mensch als ein strahlend leuchtender Diamant auf diese Welt kommt. Im Laufe der Jahre geschehen kleinere oder auch größere Kränkungen oder Verletzungen, die sich im Körperbewusstsein, auf Zellebene bzw. im Unterbewusstsein abspeichern, dort zum Selbstschutz in Vergessenheit geraten und von dort aus unseren Lebensfluss bremsen. Im Journey Prozess hast du Gelegenheit, Zugang zu diesen Informationen zu bekommen, sie an einem sicheren, inneren Ort auszusprechen und in einem Vergebungsprozess loszulassen, frei zu werden, um im Hier und Jetzt handlungsfähig zu sein und weiterzugehen - wieder mehr im Einklang mit deinem inneren, göttlichen Strahlen. Wenn du zu einer solchen Verabredung mit dir selbst bereit bist, lass es mich wissen.

www.stimmig-reisen.de
E-Mail: info(at)stimmig-reisen.de

Text: Burkhard Müller
Fotos: Martina Tiemann