Menschenort Lutherkirche

Hier will ich in Notlagen Hilfe anbieten können

Auch für die offene Arbeit der Lutherkirche sind wir auf Spenden angewiesen.

Es hat sich herumgesprochen, dass die Lutherkirche ein Menschenort ist und wir wollen auch weiter helfen können. Dazu gehören:

Hilfe für Bedürftige und Alleinerziehende in Notsituationen

Unterstützung von Obdachlosen, für die die Lutherkirche schon immer ein wichtiger Ort war und ist

Besondere Gottesdienste

Dazu die Freiheit, agieren zu können, wo gerade eine Krise herrscht

Auch für die offene Arbeit der Lutherkirche, ohne die bei uns kaum was möglich wäre.

Unsere guten, vielschichtigen Aufgaben können wir nur leisten, wenn es viele, viele Menschen gibt, die uns den Rücken stärken und Energie geben, um weiter nach vorne zu gehen.

Ihr und Euer Pfarrer Hans Mörtter

Spendenkonto
Ev. Gemeinde Köln
Sparkasse Köln-Bonn
IBAN: DE49 3705 0198 0007 7020 12
BIC: COLSDE33
WICHTIG: Stichwort: "Lutherkirche"

Pfarrer Hans Mörtter in seinem Büro, Foto: Timo Belger

Pfarrer Hans Mörtter in seinem Büro, Foto: Timo Belger