"Frühstück auf dem Mittelstreifen"
16. Juli und 6. August 2019 um 10.00 h

Jetzt im Atrium der Lutherkirche

Seit einigen Jahren treffen sich in den Sommermonaten eine wachsende Anzahl älterer Menschen einmal im Monat im Innenhof der Lutherkirche, um dort die mitgebrachten Köstlichkeiten gemeinsam zu verspeisen. Es werden neue Bekanntschaften geknüpft, Neuigkeiten ausgetauscht und andere HerbstGold Angebote gepriesen. Anfangs tafelten die FrühstücksfreundInnen auf der Allee, dem sogenannten „Mittelstreifen“. Doch seit letztem Jahr suchen sie Schatten und Schutz im Innenhof der Lutherkirche. Kommen Sie doch mal vorbei!

Text: Sonja Schlegel
Plakat: Walter Schafgans

Mitbringfrühstück von und für SeniorInnen in der Lutherkirche, ein Angebot der Evangelischen Kirchengemeinde Köln, Foto: Walter Schafgans