Spenden für Geflüchtete

Pfarrer i. R. Hans Mörtter sammelt für einen Hilffonds

Pfarrer Hans Mörtter, Porträt, Foto: Sarah Sondermann

Die Allianz von Kölner Bürgern und Bürgerinnen für die Geflüchteten ist eine Herzensangelegenheit von mir und ich bin froh, dass sich so viele Menschen in so tollen Projekten zusammengefunden haben. Da sind richtig gute Initiativen angelaufen. Als Pfarrer kommen aber immer wieder Menschen in speziellen Notlagen auf mich zu, die oft außerhalb dessen liegen, was die Flüchtlingshilfegruppen leisten können. Aus diesem Grunde habe ich einen Hilffonds eingerichtet, mit dem wir schnell, unbürokratisch und individuell helfen können. Das hängt dann von dem Menschen ab, der Hilfe braucht egal, in welcher Unterkunft er wohnt. Bitte helfen Sie uns, dass wir in außergewöhnlichen Fällen die Not lindern können.

Ihr/Eurer Pfarrer i. R. Hans Mörtter

SPENDENKONTO